Ein schönes Weihnachtsfest

Eigentlich wollte ich heute oder morgen noch etwas Weihnachtlich-Grammatisches oder Festtäglich-Orthografisches mit leicht besinnlichem Einschlag schreiben; wie es sich für diese Zeit des Jahres gehört. Einkauf, Baumschmuck und unerwartet schönes Wetter – man musste hier heute einfach spazieren gehen ­– fordern aber viel Zeit. Außerdem lassen mich Inspiration und Kreativität sowieso schmählich im Stich. Bevor ich nun trotzdem noch irgendetwas eingermaßen Passendes aus der Tastatur zwinge, beschränke ich mich darauf, Ihnen ein ganz schönes Weihnachtsfest zu wünschen. Auch im Namen von allen an Canoonet Beteiligten. Also:

Wir wünschen Ihnen ein ganz schönes Weihnachtsfest!

1 Kommentar

  1. E.G. schreibt:

    Dezember 23, 2013 um 18:12

    So a bisserl Schnee wär scho schee … 🙂 Bei uns hat es bis jetzt kein einziges Mal geschneit. So was aber auch!